Hallo Freunde der Nacht hier einmal die Grundidee!!

 

Wir haben von der Stadt Bonn die Zusage eine Veranstalltung dieser Art in der Schmidthalle

durchführen zu dürfen, können das aber nur mit Euch bewältigen!!!

Ich möchte gerne einen Termin nächstes Jahr April - Juni finden!!

25. + SO 26.04.2009 und 16. + SO 17.05.2009 sind schon mal in der engeren Auswahl!!

Wir können das Risiko der Hallenmiete und der Automatenkosten

erst eingehen, wenn wir mind 15 feste Zusagen von Teams haben!!(mit 50€ Anzahlung)

Die Teams werden dann Namentlich Veröffentlicht!!!

Es ist ein sehr gewagtes Unterfangen in der heutigen Zeit ein Event dieser Art zu starten!

Ich werde versuchen, das finanzielle Risiko so klein wie möglich zu halten,

da ich von der Sache so überzeugt bin werde ich auch Privat dafür einstehen, wenn

die Veranstalltung die Kosten nicht decken sollte!!

Dies ist keine Ausschreibung sondern nur eine Vorabversion einer Idee!!!

Anmeldung , Anregungen und Fragen bitte zu mir :

Euer Praesi

Rainer Moll

praesi@beerdrinkers.de

oder Tel : 01774564442

Team
Spieler 1
Spieler2
Spieler3
Spieler4
Spieler5
Spieler6
Spieler7
Spieler8
Spieler9
Spieler9
Spieler10
Beerdrinkers1
Gebucht
Du
Er
Sie
Es
Wir
Ihr
Sie
Beerdrinkers2
Gebucht
Freie Liga Team
Gebucht
Rage Liga Team
Zusage
Team Köln
Anfrage
Gummersbach1
Gebucht
Polch
Gebucht
Glorreichen 7
Anfrage

Nööööö Nööööö wir nicht!!!