Jesus ist 40 geworden!!

Und das nicht ohne uns!!!Wir haben dem heiligen Mann kurzerhand einen

Besuch in der Schweiz abgestattet!!

Er hat mich gebeten diese Zeilen für den besten Dartclub und seine Freunde zu onlinen!!

 

Mein lieber Frau und Herr Gesangsverein

Ich freute mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen zwei Frauen und Käsefondue...

Ding-Dong...oh man, wer ist das denn?

Ich sprang auf, nahm beide Schöße in die Hand, naja aufspringen sieht anders aus,

aber mit 40 was will man da erwarten! Ich schleppte mich also zur Tür,

um zu sehen wer dort dingdongenderweise stört.Als meinereiner die Flurtür öffnete,

sah ich durch das dort befindliche Fenster,zum einem langes, gelocktes Haar

und zum Teil eine Person unerkenntlicher weise dahinter stehend.

Dann machte ich die Haustür auf und fasste es erst gar nicht wie mir geschah,

apropos Scharr, eine Herr-und Frauscharr von Bonnern und innen tummelten sich dort.

 

 

 

 

Ich war total von den Socken und freute mir ein zweites Loch in den A..utos

hatten sie dann auch noch

meine Lieblingsbierüberraschung incl. Zapfanlage....

aber noch mal zurück, ich wollte ja nur von dem Wort ARSCH ablenken,

soetwas schreibt man nun mal nicht!Es war die Geilheit, Freunde so weit das Auge blickte...

SCHÖN!!!!!!!!!!

Ihr wisst gar nicht wieviel mir das bedeutet hat und immer noch tut.

Es war einfach toll!!!

Als wir dann nach ein paar oder auch zwei paar Bit vom Fass

(vielen lieben Dank)

doch noch Chääsfondue schnabulierten und ich langsam verstand was hier passierte,ging die Tür auf

...NABEND...

schallte es durch den Raum, das darf doch nicht wahr sein, noch mehr Pack..äh..kete...

Ellen-lange Menschenketten, mit und ohne Haare, drängten sich durch den Eingang!

Ich war schon wieder von den Socken (brauche neue Socken)!

 

 

 

 

Insgesamt 11 Jünger pilgerten 600km gen Süden, um mir zu huldigen und uns das Fondue weg zu futtern,

ist das GEIL!!!!!!!!

Ich habe aber auch gar nichts geahnt, bin voll in die Falle getappt, Danke den

Fallenstellern und -innen und aussen!

Danke all jenen die hier waren, ihr habt mir eine riesen Freude gemacht zu meinem 40sten!

Gute Freunde zu haben, ist soetwas Schönes, mit kaum etwas zu vergleichen!!!

Ich habe ein paar Lachfalten mehr bekommen und bekomme auch jetzt noch nicht das

Grinsen aus dem Gesicht!

Vielen, vielen lieben Dank, ihr seid die GRÖSSTEN!!!!

Einen dicken Kuss und eine risige Umarmung

Jesus

so und hier noch die schönsten Bilder

Jesus hat ne neue Höllenmaschiene!!

 

Jelena und Olga starren das Bier an!!! Da sieht man wer der Vater und Ehemann ist!! Beide auf das Bitburger fixiert!!

 

da ist es drin!!

Alles beim alten!!

 

Na wo isser denn??? Wir warten aufs Christkind!!

 

Da ist das Christkind!!Happy Birthday to you!!!

Happy Birthday to you!!!Heute ein König!!!

 

Oder das ein oder andere Bitburger!! Alles was es an Eifelchampagner gibt!! 50+30+20+15+5+große Kiste Bier+ Stubbis+Radler und die Kästen als Geburtstagskuchen geschmückt!!

Happy Birthday to you!!Und laß Dich schön blasen

und feier alle Kerzen aus!! Oder war es andersrum???

 

Nanu wer verreist denn hier???

 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit........

 

Einen Geburtstagskuchen!!Ist der Geil????

Hab ich mit Dani gebacken und Ellen hat gemalt!!!Daaanke

 

Prost!!

 

Guuute Nacht!!!

 

Überall Gegend!!

 

Nein nein spring nicht!!

Mir ist langweilig!!

Un uns erst!!!!

 

Eis soweit das Auge reicht!!

 

vor uns hinter uns

Kreditkarte erst ab Freitag 20Uhr!!

Grüner Salat Freitag 6Uhr Usw.kleiner Insider!! Lach mich weg!!

 

Ohne Worte

 

Deshalb trink ich Kölsch!! Watt schäumt datt Zeuch!!

Jesus Freunde aus der Schweiz!! Sein neuer Dartclub!!

 

Im Gras sitzen macht lalla

 

Gelage im Garten vom Jesus!

 

Ja das ist dann das Ende vom Lied!!

War mal wieder Geil!!!

Tschööööö!!!!