roehrich__abfaaht.wav

 

 

 

Tourbericht Dorf Münsterland 1999

Bilder vom Eurostrand

(Dauert zwar etwas ist aber sehr lustig )

Tour "Haare schön" 2002

(5 Seiten tralala)

Tour Seckuritti 2003

Also wer mit den Beerdinkers auf Mannschaftstour fahren will hat nicht nur Rechte, nein weit gefehlt es gibt selbst in diesem Chaotenhaufen Regeln wo sich jeder nach zu richten hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein Auszug aus der Verhaltensliste der Reiseleitung: Vor der Fahrt gilt: Purzelbäume auf Grünflächen mit Ansammlungen von Hundekot sind grundsätzlich zu vermeiden!!!!!!!!!!!

Für die Fahrt gilt: Erbrochenes bitte je nach Menge und Festigkeit in einer oder mehreren Tüten zu verteilen und bei Ankunft im Hotel vom Portier fachgerecht entsorgen zu lassen.(nicht quer über den Parkplatz Klöös) Urin ist wieder in die leeren Bierflaschen zurückzuführen (richtig Blackie), jedoch sind diese Flaschen auch vom Portier zu entsorgen. Bitte diese Flaschen nicht wieder mit den anderen kalt stellen!!!!

Im Hotel gilt: Es ist verboten W.C. zu entwurzeln sowie Urinbecken von der Wand zu pflücken.(vor dem Frühstück dürfen sie selbstverständlich weiterhin umarmt werden Ralli)!!!!!!!!!!!!!!

ES ist nicht erwünscht den Kellner länger als 1 Minute im Spülbecken unter Wasser zu halten nur weil er versehentlich Fruchtsaft gereicht hat.(datt sinn Vitamine Kai)!!!!!!!! Es ist zu vermeiden mit Leergut oder Aschenbecher nach dem Hotelbesitzer zu werfen, nur weil er behauptet deutlicher sprechen zu können als die Reisegruppe!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem wird darum gebeten nur Nachts vom Balkon zu pinkeln!!!!!!!!!!!

Wer im Groben meint sich daran halten zu können (oder auch nicht) darf auch das nächste mal wieder bei uns Buchen. MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN Ihre Reiseleitung DER BEERDINKERSVORSTAND!

 

so jetzt haben wir genug für heute... der Rest kütt noch