So kümmert man sich bei einem 11 Jahre alten Verein um neue Spieler


Paule + Rainer wurden heimlich bei einer Tour zur Verpflichtung neuer Spieler beobachtet. Sie behaupteten es wäre nötig auf dem Europäischem Transfermarkt tätig zu werden. Doch seht selbst.

 


Es scheint die haben dort besseren Stoff als wir.
Hier seht ihr was die 2 dort so zu Mittag essen. So was, das schreiben die alles auf die Spesenquittung unserer Mannschaft

 


Hier wird bestätigt was vorher immer Angezweifelt wurde : DOSENBIER MACHT doch SCHLAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch hier die erste Erfolge auf dem Spielertransfermarkt


Hier seht ihr Michael S. aus K. in Fachkreisen auch King of 180 genannt

nach seinem Vertragsabschluss mit den Beerdrinkers.

Hier macht Paule gerade eine neue Doppelpartnerin für die Premier-League klar...

Alle Beerdrinkers-Fans sind wie immer auser Rand und Band